• Wulfhooper Heide 2, 28816 Stuhr
  • 0421 - 80 920 88

Erfahren

Hanseatisch

Bremisch

Historie

Historie

Das Fundament legte 1983 Michael Röttjer mit der Gründung des Unternehmens. Nachdem im Vorfeld ein Lichtreklameproduzent dringend ein Gerüst an der Bürgermeister-Smidt-Brücke suchte und Michael Röttjer mit einem befreundeten Maler schnelle Abhilfe leisten konnte.

Der Gerüsthersteller Layher GmbH & Co.KG war schnell gefunden, allerdings damals in Hannover. Die Lieferung erfolgte direkt zur Baustelle.

Aus anfänglich einer Gerüstladung auf einem LKW wurde immer mehr, so dass auch mehr Lagerfläche benötigt wurde.

Nach verschiedenen Standortverlegungen wurde der Umzug auf das heutige Betriebsgelände notwendig

Nach dem 30 jährigem Jubiläum im Jahre 2013 wurde im Juni 2016 die Firma an seinen Sohn Alexander Palm übergeben, der seit 2009 mit im Betrieb ist und diesen mit entsprechender Fachpraxis leitet.

Top